Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Auftragsbestätigung erhalten

  • 27 September 2022
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Keine Auftragsbestätigung erhalten! 
ich habe mir ein 13 pro Max bestellt, mir wurde eine e Mail geschickt, in der steht in „kürze“ sollte ich eine zweite e mail bekommen.. bis jetzt noch nichts, ist schon fast 24 Stunden her und ich hab mir extra ein O2 Shop in der Nähe ausgesucht, um schneller an das Handy zu kommen und es dort persönlich abzuholen. 
 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

 


1 Antwort

Hallo @Sarahthml , 

willkommen zurück in unserer Community! 😊

Manchmal können die E-Mails etwas auf sich warten lassen, das ist aber nicht weiter schlimm, da musst du dir keine Gedanken machen.

Sind mittlerweile mehr E-Mails bei dir eingetroffen?

Melde dich sehr gerne.

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort