Hallo, wir haben leider keine Auftragsbestätigung erhalten zum einrichten des Wlan Routers. Wir bräuchten dringend eine neue
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Ich habe Euch den Willkommensbrief noch einmal neu verschickt. Funktioniert nun alles wie gewünscht?
Grüße
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich habe eine Bestellung am 09.09.2022 im Onlineshop getätigt. Gestern habe ich nach etlichen weiterverbinden einen Jungen Herren drangehabt, der mir sagte, dass mein Paket verschickt sei und mir in wenigen Minuten die Sendungsnummer zugesandt wird. Bisher kam leider nichts. Online kommen nur Technische Fehler. Ich würde gerne wissen wo sich mein Artikel befindet und wann er kommt, damit ich auch zuhause bin in der Zeit.
Viele Grüße
Hallo,
um was geht es bei dir genau?
LG
Genau geht es um die Apple Watch Ultra, die gestern Verschickt wurde.
Das habe ich alles gemacht. “Es sind keine Daten vorhanden” kommt da. In der Rubrik Bestellungen kann man auch nichts erfahren, da IMMER ein Technischer Fehler vorliegt.
Deshalb hatte ich auch angerufen und mit den Mitarbeitern gesprochen. Diese haben mich 5 Mal weitergeleitet, bis jemand dran war, der Intern nachgefragt hatte. Dann wurde mir gesagt, es sei Verschickt. Er tippte (das konnte man laut hören) und sagte “Bitte dem Kunden Tracking-Number mitteilen”.
Da sagte er ich würde in zwei Minuten eine Sms bekommen. Auf diese warte ich seither.
Hey
Willkommen in der o2 Community!
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du neue Informationen bzw. die Uhr erhalten ?
Viele Grüße,
Flo
Hey
Willkommen in der o2 Community!
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du neue Informationen bzw. die Uhr erhalten ?
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
leider weder das Eine noch das Andere. Enttäuschend muss ich gestehen.
Kannst Du in meinen Daten irgendwas sehen oder tun?
Gruss
Hallo
die Lieferzeit der von dir bestellten Watch verzögert sich aktuell etwas, auf Grund der hohen Anfrage. Tut mir Leid, dass du warten musst. Die Lieferung findet so schnell wie möglich statt!
Viele Grüße,
Flo
Hallo
die Lieferzeit der von dir bestellten Watch verzögert sich aktuell etwas, auf Grund der hohen Anfrage. Tut mir Leid, dass du warten musst. Die Lieferung findet so schnell wie möglich statt!
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank für die Rückmeldung. Jetzt muss ich aber ganz frech fragen, warum sich meine Bestellung verzögert, wenn doch laut Eurer Kollegin, die mich am Freitag anrief und persönlich um meinen Fall kümmert, noch 860 Uhren auf Lager sind.
Zudem hätte man den Kunden darüber informieren MÜSSEN, wenn sich an der, bei Bestellung angegeben Lieferzeit etwas drastisch ändert, oder?
Viele Grüße
Hey
da geb ich dir vollkommen Recht, das ist leider etwas unglücklich gelaufen. Die Lieferung hat natürlich auch etwas mit dem Zeitraum der Bestellung zu tun und wie viele Kund:innen sonst noch bestellt haben...Eine genauere Einsicht, kann ich dir da leider nicht liefern :/
Ich hoffe, dass deine Uhr so bald wie möglich geliefert wird!
Viele Grüße,
Flo
Hey
da geb ich dir vollkommen Recht, das ist leider etwas unglücklich gelaufen. Die Lieferung hat natürlich auch etwas mit dem Zeitraum der Bestellung zu tun und wie viele Kund:innen sonst noch bestellt haben...Eine genauere Einsicht, kann ich dir da leider nicht liefern :/
Ich hoffe, dass deine Uhr so bald wie möglich geliefert wird!
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,
ich muss jetzt eine Bitte loswerden. Es hieß laut System „5 Wochen nach Bestelleingang“. Ich bin jetzt in der 5. Woche und es passiert nichts.
Meine Bitte an Dich, denn Du als Mitarbeiter kannst etwas bewirken für Deine Kunden. Versuch intern Druck zu machen, dass die Kunden informiert und vor allem beliefert werden. Über Deinen Teamleiter oder höher kannst Du vieles bewirken zu Gunsten der Zufriedenheit Deiner Kunden.
Nur Ihr Mitarbeiter innerhalb o2 habt die Möglichkeit etwas zu erreichen. Der Kunde scheint dem Unterbringen egal zu sein, solange Geld fließt.
Viele Grüße
Hallo,
wenn keine Geräte da sind, kann man sich keine aus den Rippen schneiden. Da kann auch die Moderation nichts daran ändern.
LG
Hallo,
wenn keine Geräte da sind, kann man sich keine aus den Rippen schneiden. Da kann auch die Moderation nichts daran ändern.
LG
Guten Morgen Vilureef,
es sind über 800 Apple Watch Ultra auf Lager! Die Zahl hat sich seit letzter Woche nicht groß verändert, sagte mir die Junge Dame, die meinen Fall betreut, gestern Nachmittag am Telefon. Sie hat intern nachgefragt und diese Aussage wurde Ihr getätigt.
Es liegt also nicht am Bestand, dass wir warten müssen
VG 🤟🏽
Hallo,
mal so als Hinweis, an der Hotline bekommt man die abenteuerlichsten Aussagen zu hören.
LG
Hallo,
mal so als Hinweis, an der Hotline bekommt man die abenteuerlichsten Aussagen zu hören.
LG
Ganz genau DAS ist das Problem! Das hat nichts mehr mit Servicegedanken und Kundenorientierung zutun!
Ich bin in der Regel kein Mensch, der gerne öffentlich Kritik äußert. Dies ist normalerweise das letzte Mittel, wenn seitens der Unternehmensführung nicht reagiert wird und der Kunde, die Kundin im Stich gelassen werden.
Leider bekommen dadurch immer die Mitarbeiter/innen den Frust ab und müssen es ausbaden, obwohl sie an der Basis sind und das eigentliche Geld erwirtschaften.
Ich frage mich immer öfter, ob jemand von der Führungsebene, als Kunde eines Dienstleisters, zufrieden wäre
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