Skip to main content

Hallo zusammen, ich habe gestern eine Bestellung betätigt. Habe auch die Bestellbestätigung erhalten. Warte aber immer noch auf die Auftragsbestätigung. Das Problem ist, nachdem ich die Bestellbestätigungsemail erhalten habe. Hieß es auf o2 es gibt kein Kundenkonto mit dieser email? Darauf hin habe ich ein neues Konto mit der email Adresse erstellt mit der ich auch etwas bestellt hatte. Jetzt kann ich die bestellte Apple Watch nicht im Konto sehen??

Hi @Melanie130 ,

 

Willkommen in unser Community. :smiley:

 

Magst du dich bitte einmal über folgenden registrieren bzw. die Apple Watch? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Danach kannst du im Mein o2 Bereich via Browser oder App deinen Vertrag verwalten. Bei Rückfragen einfach melden. :relaxed:

 

 

Viele Grüße,

Michi


Update: habe dir Auftragsbestätigung jetzt erhalten. Die Frage ist jetzt wo finde ich meine Vertragsnummer. Habe nur die Auftragsnummer jetzt ?


Hi @Melanie130  :relaxed:

 

ungefähr eine Woche nach der Zustellung bekommst du eine Rechnung mit Ratenplan. Auf der Rechnung findest du die Vertragsnummer links oben.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort