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Keine Auftragsbestätigung

  • November 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, 

ich habe ein Handy bestellt und direkt eine Bestellbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung. An der Hotline sagt mir jeder was anderes -von ‚ja das kann weitere Tage dauern‘ bis zu ‚man kann die Bestellung im System nicht finden und man soll es nun an der Hotline neu bestellen‘. Ich habe nun aber ‚Angst‘ dann plötzlich zwei Handys bestellt zu haben, was kann ich tun?

4 Antworten

jsc
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  • Legende
  • November 3, 2025

Wann hast den bestellt?

Ab Bestellung kann die Bonitätsprüfung bis zu 48h dauern, bis eine AB oder auch ne Ablehnung kommt. Auch den Spam Ordner überprüfen…


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Erst gestern, aber normalerweise kommt die Auftragsbestätigung immer nach 2-3 Stunden und mich verwirrt halt dass an der Hotline jeder was anderes sagt und ich zwei mal weitergeleitet wurde.


jsc
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  • Legende
  • November 3, 2025

Warte bis Mittwoch, wenn da nix gekommen ist, bestelle neu


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Celia.ll , schön dass du hier fragst und herzlich willkommen in unserer Community 🌼

Ich wollte mal fragen, ob du inzwischen eine Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommen hast? Wie sieht es da aus?

Wenn wir dir noch bei irgendwas helfen können, melde dich jederzeit 🙂

LG, Rebecca