Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung

  • September 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich habe mir letzten Montag das neue iPhone bestellt. Daraufhin kam auch eine Bestellbestätigung aber daraufhin Funkstille. Auch wenn es nicht geklappt hätte oder es Probleme gibt sollte doch schon lange eine Info gekommen sein oder? Ich habe mein jetziges Handy eigentlich schon verkauft und bräuchte daher dringend das neue. Früher haben die Bestellungen auch immer Problemlos geklappt 

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@steffieeekls,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Das du eine Bestellbestätigung bekommen hast ist schon gut. Danach solltest du, wie auch schon von dir geschrieben, weitere Informationen bekommen. Hast du mal im SPAM Ordner geschaut ob das was eingegangen ist?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Hallo Bianca, ja da habe ich auch schon nachgesehen. Das einzige was noch kam war eine Mail mit dem Betreff Wichtige Informationen zu Ihrem Produkt. Da war auch als Anhang die Vertragszusammenfassung dabei. Eine Bestellnummer bzw. eine andere Nummer um den Auftrag zuordnen zu können habe ich leider nicht. 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 23, 2025

Guten Morgen ​@steffieeekls 🌞

Hin & Wieder kann eine Bonitätsprüfung bis zu 48 Stunden dauern. 

Aber vielleicht hast du deine Auftragsbestätigung ja auch mittlerweile schon erhalten.

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Hallo, leider nicht :( Die Bestellung habe ich bereits am 14.09 aufgegeben. 


Triskilia
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • September 23, 2025

Ich würde davon ausgehen, dass die Auftragsbestätigung vielleicht irgendwo untergegangen ist? 

Die Bonitätsprüfung sollte nicht SO lange dauern, und danach müsste irgendeine Information kommen.

Mit ein bisschen Glück klingelt irgendwann einfach der Paketbote. 🤔


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2025

Hallo ​@steffieeekls,

ich gehe mal stark davon aus, dass zuletzt keine weitere Info mehr bei dir angekommen ist. Wenn auch nach mehreren Tagen keine Auftragsbestätigung angekommen ist und auch im Spam-Ordner keine weiteren Mails von uns liegen, dann wird die Bestellung bei uns nicht durchgelaufen sein und konnte somit nicht angenommen werden. In dem Fall ist es dann notwendig, sofern von dir gewünscht, erneut eine Bestellung aufzunehmen.

VG
Dennis