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Keine Auftragsbestätigung

  • December 3, 2022
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe am 29. eine neue Sim Karte plus Handy bestellt. Die Sim Karte wurde jetzt auch versendet, allerdings habe ich gesehen dass ich bei MeinO2 noch meine alte E-Mail Adresse hinterlegt habe, worauf ich aber leider keinen Zugriff mehr habe. Jetzt weiß ich nicht ob der Auftrag geklappt hat, oder ich eine Anzahlung leisten muss. In der App ist das ja leider nicht einsehbar. 
 

Liebe Grüße 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 3, 2022

Hallo,

dann rufe die Bestellhotline an und drücke die „0“.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 5, 2022

Hi @melajnsn0412,

hast du noch die entsprechenden Bestätigungen erhalten, so dass du betreffend der Bestellung nun Gewissheit hast, dass alles geklappt hat?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2022

Hi @melajnsn0412,

hast du noch die entsprechenden Bestätigungen erhalten, so dass du betreffend der Bestellung nun Gewissheit hast, dass alles geklappt hat?

VG
Dennis

Hallo, leider nicht da ich gesehen habe dass ich meine alte E-Mail Adresse hinterlegt hatte, auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe. 


Sandroschubert
Legende

Ich verstehe gerade das anliegen nicht. du weisst das die Sim versendet wurde. Du kannst Karte nicht verfolgen, heisst die Info das diese versandt wurde ist die einzige Info die du per Mail bekommst.

Gruß


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 9, 2022

Hallo @melajnsn0412 ,

kannst du dich denn in mein o2 einloggen und dort die Emailadresse ändern?
In der Zwischenzeit solltest du eigentlich schon die Simkarte erhalten haben,
da der Versand einer Simkarte 5-7 Tage dauert. 

Ist das korrekt?

Liebe Grüße Maria