Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Auftragsbestätigung

  • December 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern 01.DEZ.2022 ein IPhone 13 weiß auf Finanzierung gekauft. Allerdings bis dato weder eine Eingangsbestätigung noch eine Auftragsbestätigung erhalten.  
Dauert das immer etwas länger¿ 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

eine Eingangsbestätigung kommt in der Regel, innerhalb von wenigen Minuten. Rufe die Bestellhotline an und drücke die „0“

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2022

Hallo,

eine Eingangsbestätigung kommt in der Regel, innerhalb von wenigen Minuten. Rufe die Bestellhotline an und drücke die „0“

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 7, 2022

Hallo @kuchen20 und herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Konnte man dir inzwischen bei der Bestellhotline weiterhelfen? 

Liebe Grüße, 

Anna