Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Auftragsbestätigung

  • April 6, 2022
  • 4 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute morgen ein samsung fold bestellt und nur eine Bestätigungsemail erhalten. Die Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen.

 

Wann kann ich mit dieser rechnen ?

 

Liebe Grüße 

Lösung von Vilureef

Wann kann ich mit dieser rechnen ?

Hallo,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2022

Wann kann ich mit dieser rechnen ?

Hallo,

wenn deine Bonitätsprüfung abgeschlossen ist.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 9, 2022

Moin @Miss_Undercover

Da hast du dir ein spannendes Gerät ausgesucht 😄

Hast du in der Zwischenzeit die Auftragsbestätigung bekommen, oder fehlt die aktuell noch?
Ist das Handy vielleicht sogar schon bei dir?

Gib uns gerne nochmal eine Rückmeldung, solltest du dazu weitere Unterstützung brauchen.

Wenn du dich generell für Smartphones und Technik interessierst, schau gerne mal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei.

LG, Rebecca


Hallo Rebecca, 

 

nein aber ich brachte hierbei Unterstützung:

 

Liebe Grüße 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 11, 2022

Moin @Miss_Undercover

Super, es freut mich, dass dein Anliegen zur Auftragsbestätigung mittlerweile geklärt ist 😊 markiere doch gern eine der Antworten, die dir am meisten geholfen hat, als Lösung. 
Dann können auch andere Nutzer:innen davon profitieren.

Dein anderes Anliegen geht in dem verlinkten Beitrag weiter.

LG, Rebecca