Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine auftragsbestätigung

  • July 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am 15/07/2012 ein iPhone 11 bestellt. Bestätigung hate ich sofort erhalten und ich habe schon die Einmalzahlung bezahlt am 15/07/2021 um 03:25.

1 Woche ich schon vorbei aber bis Jetzt habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und im Spam Ordner ist nichts. 

Ich brauche wirklich ein Handy und ich möchte jetzt fragen fragen ob mein Bestellung Erfolgreich ist oder nicht. Soll ich noch mal bestellen oder was soll ich tun. 

Ich brauche bitte ein Antwort 

Vielen Dank für Ihr Verständnis 

 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Windy02 

Willkommen in unserer o2 Community.

Dein Anliegen sollten wir in deinem zweiten Beitrag besprechen, dort sind wir ja schon etwas weitergekommen was deine Bestellung

betrifft.

Hier bitte nicht mehr antworten. 

Vielen Dank.

Gruß Matze.   

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 20, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Windy02,

ruf die Bestell-Hotline an und frag dort nach, dies geht am schnellsten.

 

 

VG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2021

Hallo @Windy02 

Willkommen in unserer o2 Community.

Dein Anliegen sollten wir in deinem zweiten Beitrag besprechen, dort sind wir ja schon etwas weitergekommen was deine Bestellung

betrifft.

Hier bitte nicht mehr antworten. 

Vielen Dank.

Gruß Matze.