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sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute ein Handy auf Raten bestellte und nach der Bestellung habe ich  eine E-mail erhalten mit einmaliga betrag bezahlung .

ich würde gerne zahlen aber dei möglichkeit arten zu zahlen sind nur entweder bei Klarna oder Kriditkarten und  beide nutze ich nicht . ich habe nur Girokonto oder Paypal

können sie mir helfen.

vielen Dank im Voraus.

mit freundlichen Grüßen


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 14.02.23, 14.01 Uhr, o2_Micha

Du kannst die Hotline anrufen und um Überweisungsdaten bitten. Manchmal muss man öfter anrufen, bis jemand helfen kann.

 

Sonst kauf das Handy einfach woanders, wenn o2 nur diese Wege hat. Klarna lehne ich ab.


Hallo @khan93,

schau mal bitte hier: 

LG


Der Text stimmt nicht (mehr). Es gehen sehr wohl manuelle Überweisungen. Mehrfach hier im Forum zu lesen. 


Hallo @bielo,

dann sollte das FAQ mal aktualisiert werden. Danke.

LG


Hallo @khan93 🙂

willkommen in der Community.

Hattest du evtl. schon bei uns an der Hotline angerufen nach dem Tipp von bielo und eine Überweisung machen können?

 

@bielo  @Vilureef 

Nach Anfrage an die zuständige Fachabteilung sind im Vorgang weiterhin keine manuellen Überweisungen vorgesehen, Einzelentscheidungen scheinen aber nicht ausgeschlossen zu sein.

 

Viele Grüße,

Michi


Es kann ja sein, dass die Kunden, die das hier mitgeteilt hatten, einfach nur geträumt haben. Ich selber hatte so ein Fall noch nicht, würde aber auch nie über KLARNA zahlen. Dann würde ich mir das Gerät woanders kaufen. 


Ich auch nicht denn jede Klarna Zahlung wird der Schufa gemeldet….

Und damit kann man sich recht schnell den Schufa Score kaputt machen. 

 


Es kann ja sein, dass die Kunden, die das hier mitgeteilt hatten, einfach nur geträumt haben.

 

Hi @bielo 🙂

das denke ich nicht, ich kann aber nicht sagen was genau an der Hotline nach diesen Zusagen geprüft und gemacht wurde. Es kann schon sein, dass für die Überweisung im Einzelfall Rücksprache gehalten und dann die Bonitätsabteilung separat dazu informiert wurde etc. Aber ein genereller Prozess, der es für alle Bestellungen anbietet, den gibt es aktuell nicht.

 

Gruß,

Michi

 


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