Ich habe seit Februar eine neue Kontoverbindung. Die Rechnung für den Tarif wird ordnungsgemäß von dem neuen Konto abgebucht, nur leider ist das wohl für das MyHandy nicht möglich. Ich habe bereits mehrfach schriftlich meine Kontoänderung mitgeteilt, Lastschriftmandate erteilt und bekomme dennoch mittlerweile ziemlich unangenehme Mahnungen. Wann wird es möglich sein, meine neuen Kontodaten auch für MyHandy anzuwenden liebes O2 Team?
Seite 1 / 1
Hallo
hast du es über dieses Formular versucht? My Handy hat eine separate Kundennummer.
LG
Guten Morgen
herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du das Formular für die Kundennummer von dem MyHandy verwendet?
Oder hast du die Änderung nur mit der Kundennummer von deinem Tarif durchgeführt?
Liebe Grüße
Miriam
bekomme dennoch mittlerweile ziemlich unangenehme Mahnungen.
Um dieses zu umgehen, bis das gelöst ist: Überweise unter Verwendung der Kundennummer ein paar Tage vor Fälligkeit selber.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.