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Ich habe seit Februar eine neue Kontoverbindung. Die Rechnung für den Tarif wird ordnungsgemäß von dem neuen Konto abgebucht, nur leider ist das wohl für das MyHandy nicht möglich. Ich habe bereits mehrfach schriftlich meine Kontoänderung mitgeteilt, Lastschriftmandate erteilt und bekomme dennoch mittlerweile ziemlich unangenehme Mahnungen. Wann wird es möglich sein, meine neuen Kontodaten auch für MyHandy anzuwenden liebes O2 Team?

Hallo @K Luecking,

hast du es über dieses Formular versucht? My Handy hat eine separate Kundennummer.

LG


Guten Morgen @K Luecking,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Hast du das Formular für die Kundennummer von dem MyHandy verwendet?
Oder hast du die Änderung nur mit der Kundennummer von deinem Tarif durchgeführt?

Liebe Grüße
Miriam💙


bekomme dennoch mittlerweile ziemlich unangenehme Mahnungen.

 

Um dieses zu umgehen, bis das gelöst ist: Überweise unter Verwendung der Kundennummer ein paar Tage vor Fälligkeit selber.


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