Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

 

wie der Titel bereits sagt, habe ich keinen Zugriff mehr auf Mein O2. 

Ebenso funktioniert der Zugriff nicht mehr über die Handy App. 

 

Der Zugang wurde allerdings in der Vergangenheit bereits genutzt und über die Vertragsnummer auch registriert. 

 

Ich habe folgendes versucht: 

 

Kennwort vergessen funktioniert nicht, da der Benutzername angeblich nicht bekannt ist. 

Benutzername vergessen funktioniert ebenfalls nicht, da die Vertragsnummer angeblich ungültig ist. 

 

Fehler bei einem erneuten Versuch die Vertragsnummer zu registrieren: Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

 

Die Eingabe ist aber definitiv korrekt.

 

Was kann ich jetzt tun? Ich hätte gerne wieder Zugang zu meinem o2 wegen alten Rechnungen

 

Dankeschön

Hallo @DesireeA,

du hattest geschrieben, dass es in der Vergangenheit bereits gelappt hat. Ging es damals da um den selben oder ist das inzwischen ein neuer Vertrag?

VG
Dennis


Darf ich hier evtl. aufspringen?

 

Auch ich komme nicht mehr auf mein o2! Wenn ich mich per Browser anmelde, komme ich in die Community. Über die App geht es nicht mehr. 

Ich habe mehrere mein Handy Verträge, Mobilfunk ist seit einiger Zeit ausgelaufen und nicht mehr vorhanden. Liegt es evtl daran? Vor kurzem ging das aber noch, obwohl der Vertrag schon nicht mehr aktiv war!? Wie verwalte ich jetzt meine “Mein Handy”?


@batuu 

registriere die myHandyRatenkauf Verträge hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


Hallo @batuu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du hier in der Community landest, handelt es sich bei deinem Login “nur” um einen Interessenten-Login, der mit keinem Vertrag verbunden ist.

Um dich mit einem o2 My Handy-Vertrag auf Mein o2 zu registrieren, benötigst du die Vertragsnummer. Du findest sie auf der Rechnung mit dem Ratenplan, die du nach dem Kauf erhalten hast.

Hier findest du weitere Informationen:

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo!

Danke für eure Nachrichten!

 

nur was mach ich wenn ich nicht mehr die Vertragsnummer zur Hand habe? 
ich sehe bei meinen Kontoabbuchungen die Kd Nummern und die Rechnungsnummern (sind 3 Geräte).

 

Habt ihr da einen Tipp?

 

 


@batuu 

nutze das Kontaktformular und fordere eine Rechnungskopie an.

Oder kämpfe dich durch die Hotline 😉

bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hi @batuu,

wenn du die Vertragsnummer nicht mehr hast, kann man dir diese mitteilen. Daran soll es am Ende nicht scheitern. Hattest du dazu, wie von poales empfohlen, dein Anliegen bereits per Kontaktformular an uns weitergereicht und dort ggf. auch schon eine Antwort erhalten?

VG
Dennis


Deine Antwort