Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Ratenplan obwohl eingeloggt


Wie der Titel sagt, kann ich den Ratenplan nicht einsehen.

Folgender Fehler kommt: 

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

icon

Lösung von o2_Andrea 12 October 2020, 19:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Marcel.pecher 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du dich für o2 My Handy einmal komplett neu registriert? Jedes Handy wird mit einer neuen Vertragsnummer versehen und nicht evt. bestehenden oder erloschenen My Handy Verträgen zugefügt. 

 

Als O2 Kunde mit einem – MyHandy Vertrag gib bitte unter “Login” > "Jetzt registrieren" deine Vertragsnummer und Geburtsdatum an. Dann kannst du einen frei gewählten Nutzernamen und ein Kennwort vergeben. Mit diesem frei gewählten Nutzernamen und dem Kennwort kannst du dich von nun an einloggen. 

gesendet. Nach Klick auf den Link können Sie sich einloggen.

Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!

Hinweis Kennwort:
Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt.

 

Grüße

Ich bin eingeloggt und alles. Ich konnte meinen Ratenplsn vor 2/3 Monaten noch einsehen, jetzt auf einmal nicht mehr.

Benutzerebene 7

Hallo @Marcel.pecher ,

 

ich sehe einen einzigen aktiven Vertrag von dir und das ist ein Hardwarevertrag für den kein Mein o2 Zugang besteht, da keine Registrierung dafür vorgenommen wurde. Möglicherweise hattest du früher Zugriff durch einen inzwischen bereits deaktiviereten Vertrag auf dem Vertragskonto.

@o2_Manga hat dir ja bereits oben erklärt, wie du dich für einen o2 My Handy Vertrag registrierst. Bitte führe die Registriuerung einmal nach ihren Angaben oben durch.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort