Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Mein O2 mit MyHandy/MyHome

  • October 24, 2023
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo,
ich habe bei O2 eine MyHandy-Finanzierung und einen MyHome-Vertrag. Leider kann ich bei keinem der beiden Verträge die Mein O2 Seite einsehen, ich lande egal bei welcher Auswahl nur bei der Forum/Hilfeseite. Leider kann ich so keine Daten einsehen und nichts an meinem Konto verändern. Weiß jemand Abhilfe? Das ist schon seit mehreren Monaten so.

Lösung von Vilureef

Hallo @lennartbaur,

wenn du schon zugreifen konntest, nutze den passenden Nutzernamen zur Anmeldung. Die Vertragsnummer von my Handy findest du auf der Rechnung.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @lennartbaur,

dann meldest du dich nur als Interessent an. Registriere die Verträge erstmal dementsprechend. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • October 24, 2023

Guten Abend @lennartbaur,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.  

Du hast nur ein Interessenten-Account. Du müsstest dich mit der entsprechenden Nummer/Vertragsnummer registrieren. Da kannst du auswählen um welchen Vertrag es sich handelt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hohe Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2023

Guten Abend,

vielen Dank! Ich konnte schonmal darauf zugreifen, also müssten die Verträge ja eigentlich registriert sein. Wo finde ich die Vertragsnummer genau?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 24, 2023

Hallo @lennartbaur,

wenn du schon zugreifen konntest, nutze den passenden Nutzernamen zur Anmeldung. Die Vertragsnummer von my Handy findest du auf der Rechnung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2023

Hallo,

ich konnte mich jetzt per Festnetznummer in meinen Kabelvertrag einloggen und darüber den MyHandy-Vertrag einsehen. Allerdings auch nur auf dem Handy und nicht in der Web-Anwendung, die streikt nach wie vor. Vielen Dank an Alle!

 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @lennartbaur,

und nicht in der Web-Anwendung

dass liegt daran:

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 7, 2023

Hallo @lennartbaur, super, dass dir Vilureef in dem Fall hier weiterhelfen konnte.

Wenn du möchtest, markiere Vilureef seine Antwort gerne noch als Lösung, damit auch weitere User:innen hier direkt weitergeholfen werden können.

Danke dir Vilureef für die Unterstützung.💙

LG Steffen