Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang zu meinen Rechnung und Hotline versteht nicht warum

  • November 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hallo,

 

leider habe ich seit der Kündigung meines DSL Vertrages kein Zugang mehr zu Mein O2.

 

Allerdings sind noch 2 MyHandy Verträge aktiv zu denen ich seitdem keinen Zugang mehr zu Rechnungen oder ähnliches habe.

 

Die Servicehotline hat mir nach ewiger Wartezeit 2x Vertragsnummern gegeben mit den ich mich neu als MyHandy Kunde registrieren soll.

Beide Vertragsnummern werden bei der Registrierung als nicht bekannt angegeben.

 

Ich habe von beiden MyHandy Verträgen die Kundennummern allerdings scheint der Telefonsupport damit nicht arbeiten zu können.

Ich hoffe hier gibt es einen Serviceberater der mir bei meinem Problem helfen kann.

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Mail2010,

rufe am Montag das Rechnungswesen 089787979456 an und lasse dir Kopien von den my Handy Verträgen zusenden. Mit den dort enthaltenen Vertragsnummern registriert du dich.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 25, 2023

Hallo @Mail2010,

rufe am Montag das Rechnungswesen 089787979456 an und lasse dir Kopien von den my Handy Verträgen zusenden. Mit den dort enthaltenen Vertragsnummern registriert du dich.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @Mail2010,

konnte man dir inzwischen für die Registrierung der übrigen o2 MyHandy Verträge die richtigen Infos nennen, und kannst du inzwischen alle Daten dazu einsehen?

VG
Dennis