Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Verifizierungscode

  • September 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hey Community, Ich habe ein Smartphone bei o2 bestellt. Ich möchte das Gerät aber wieder zurückschicken. Ich Versuche mich regelmäßig im Retourenportal anzumelden, jedoch kommt kein Verifizierungscode bei mir an (Mail). 

 

Kann mir ich irgendjemand helfen? Ich habe noch keine Lösung gefunden. Meine Mail und Handynummer habe ich geändert, jedoch tritt diese Änderung nicht im Portal in Kraft. 

 

Beste Grüße 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@Fzudemloo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass dir das Handy nicht gefällt. 
Der Verifizierungscoce kommt immer auf der e-Mail-Adresse an, die auch bei der Bestellung des Handys angegeben wurde. 
eine zwischenzeitliche Änderung wird leider nicht zum Retoure-Portal übertragen. 
Ich habe aber gesehen, dass die Kollegen dir das Retourelabel manuell per Mail zugesandt haben. 
Hast du nun alles, was du benötigst für den Rückversand ? 
Gruß, Solveig