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Warum O2
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Online Vertragsverlängerung/Bestellung von 26.11. konnte nicht zugestellt werden, ging dann als Retoure zurück, kam am 14.12. beim Absender an, seit dem keine Infos zum Neuversand, mehrere Telefonate ohne Erfolg nur Information das Neuversand veranlasst wird/wurde. Auf mehrere Mails keine Antwort. 

Ratenplan Korrektur ist von O² her Erfolgt, Rabatt Stornierung ist von O² her  Erfolgt . Aber noch keine Versandbestätigung. Und ja Spam Ordner ist leer. 

Bis wann kann Ich mit einer Versandbestätigung rechnen? Oder wird mein Vertrag auch noch Storniert, da er ja Bestandteil der Verlängerung ist ? 

 

Hallo @Noopee 

Wenn die Hardware nicht zugestellt werden konnte,  wird das myHandy nach Retoure automatisch storniert, ein Neuversand ist nicht vorgesehen. 

 

Die Vertragsverlängerung bzw der Neuvertrag muss dann separat widerrufen werden. 

 

Tarif & myHandy sind ja 2 Verträge. 


Da hat man mir bei 4 Telefonaten was anderes gesagt. 

Es wurde ein Neuversand veranlasst, laut Kundenservice ist dies auch im System hinterlegt. 

 

Ich will auch nicht widerrufen sondern wissen warum das Gerät nicht Neuversendet wird. 

 

Wenn ein Neuversand veranlasst wird, mir dieses von mehreren Serviceberatern bestätigt wird das es im System hinterlegt ist. Verstehe Ich nicht warum eine Korrektur des Ratenplans erstellt wird aber im gleichem Atemzug kein Neuer! 

Sollte es der Fall sein das es doch kein Neuversand zustande kommt war ea das mit O². 

Exzellenter Service ? Lächerlich! 


Hallo @Noopee,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich bei uns meldest. Tatsächlich wird eine Neubestellung nicht automatisch vorgenommen. So wie es sich für mich anhört könnten aber die Kolleg:innen der Kundenbetreuung sich darum gekümmert haben. Magst du uns hier einmal auf den aktuellen Stand bringen?
Viele Grüße Bianca


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