Skip to main content

Hallo zusammen,

würde gerne mal wissen wieso ich kein Handy über MyHandy bekomme? Ich habe bereits eine Nintendo Switch über MyHandy laufen und immer pünktlich bezahlt keine Mahnung etc. Dennoch werde ich Abgelehnt. Jemand Erfahrung damit? Auch Habe ich keine Kundennummer etc. um mich in dem Bereich MyHandy anzumelden. Der Support gibt mir einige Nummern die angeblich die Kundennummer sein soll aber keine Funktioniert. Vielleicht hat hier jemand auch Erfahrung mit den 2 Themen und kann helfen. 
 

Dankeschön!

Hallo @André1807,

du hast doch geschrieben, dass du dich hier registriert hast. Wozu eine Emailadresse?

LG


Aber die email benötige ich doch um mich zu Regestrieren. Diese habe ich für hier genutzt da ich ja Probleme hatte und keine vertagsnummer bekommen habe, und als ich alles bekommen habe, habe ich mich auch mit dieser Mail bei Myhandy regestriert. Daher lande ich immer hier in der Community nach der Anmeldung. 


Hallo @André1807,

Aber die email benötige ich doch um mich zu Regestrieren

nein, sondern einen Benutzernamen.

LG


Okay dann kenne ich diesen nicht mehr könntest du mir diesen per pn zukommen lassen. 


Hallo @André1807,

woher soll ich deinen Benutzernamen wissen?  Nutze diesen Link:

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/nutzername-vergessen-auswahl

LG


Hallo @André1807, konntest du mit der Hilfe von Vilureefs Link deinen Benutzernamen wieder in Erfahrung bringen?

LG Steffen


Deine Antwort