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Hallo zusammen,

würde gerne mal wissen wieso ich kein Handy über MyHandy bekomme? Ich habe bereits eine Nintendo Switch über MyHandy laufen und immer pünktlich bezahlt keine Mahnung etc. Dennoch werde ich Abgelehnt. Jemand Erfahrung damit? Auch Habe ich keine Kundennummer etc. um mich in dem Bereich MyHandy anzumelden. Der Support gibt mir einige Nummern die angeblich die Kundennummer sein soll aber keine Funktioniert. Vielleicht hat hier jemand auch Erfahrung mit den 2 Themen und kann helfen. 
 

Dankeschön!

@André1807

warum du eine Ablehnung weiterer myHandy-Ratenkaufverträge bekommen hast,

kannst du nur schriftlich erfragen.

Die Hotline- und Foren -O2 Mitarbeiter haben (zum Glück) keine Einsicht in die Gründe.

Für die Registrierung von my Handy Vertragen wird nicht die Kundennummer sonder die Vertragsnummer benötigt.

Diese sollte auf der (Papier)Rechnung stehen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

 


Hallo @André1807 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du bezüglich der Ablehnungen mehr wissen möchtest, dann wende dich bitte an die Auskunftsstelle die in den Schreiben auch jeweils ausgewiesen sein sollte. Wir können dir auch nicht mehr zu den Gründen sagen.
Bezüglich der Registrierung eines myHandy Vertrags am Portal, du brauchst dafür die Vertragsnummer. Diese kannst du der Rechnung entnehmen, die du zu deinem myHandy Vertrag erhalten hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Erstmal danke für die Antwort. Ich habe keinerlei Nummern weder Kundennummer noch Vertragsnummer noch habe ich jemals eine Rechnung gesehen. Ich habe nur den Lieferschein und die Bestellbestätigung und wie geschrieben kann mir der Kundenservice bis auf probieren sie diese oder diese Nummer nicht helfen. 
 

Zum Thema MyHandy ist es halt so das ich es nicht verstehe hab mir nix zu schulden kommen lassen und werde abgelehnt. Wenn eine Rate nicht bezahlt hätte würde ich es ja verstehen aber so nicht. 


Die Kundennummer findet sich auf dem Kontoauszug bei der Abbuchung und mit dieser Kundennummer sollte es der Hotline auch möglich sein, dir entweder die Vertragsnummer zu nennen oder (noch besser) dir eine Rechnungskopie zuzusenden.


Hallo @André1807 ,

weißt du nun deine Vertragsnummer ?
Ansonsten schreibe mir bitte eine private Nachricht über uns Postfach @o2_Support mit der Kundennummer vom Kontoauszug.
Dann können wir es so machen, wie Sächsin schon geschrieben hat. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @André1807 ,

bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten. 🌸
Kann ich noch weiterhelfen ?

Gruß, Solveig 


Hi, wie kann ich dir eine Nachricht schicken? Die Email kann ich ja nicht verwenden. 
 

danke und Gruß 


Schreibe einfach eine Nachricht an den Account @o2_Support 

Hatte Solveig ja weiter oben geschrieben.


Hallo @André1807 ,

danke für die Daten. 🌸
Die Vertragsnummer habe ich dir gesandt. 
Du bekommst aber die Rechnungskopie auch nochmal per Post. 
Klappte es jetzt mit der Registrierung ? 
Gruß, Solveig 


Nein leider nicht anscheinend habe ich mich bei der Bestellung beim Geburtsdatum vertippt


Hallo @André1807 ,

danke für die Daten. 🌸
Die Vertragsnummer habe ich dir gesandt. 
Du bekommst aber die Rechnungskopie auch nochmal per Post. 
Klappte es jetzt mit der Registrierung ? 
Gruß, Solveig 

?

 


Hallo nachdem ich jetzt nach langer Zeit meine Vertragsnummer bekommen habe wollte ich mich endlich anmelden. Leider habe ich mich wohl bei meinem Geburtstag vertippt beim Abschluss des MyHandy Vertrages könnt ihr helfen?

 

danke und Gruß 

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 05.08.23/09:33


Doppelt 

 


?


Hallo @André1807,

ich deute dein Fragezeichen, dass du bisher keine Antwort erhalten hast? Die Moderation wird sich hier zeitnah melden, wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist.

LG


Hallo @André1807 ,

ich öffne noch einmal den Zugang zu @o2_Support .
Dann schauen wir, was falsch ist. 🙂

Gruß, Solveig 


Hallo @André1807 ,

nun sollte alles stimmen. 
Klappt es mit der Registrierung ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @André1807 ,

melde dich einfach wieder hier in der Community, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Hast du dich hier schon weiter umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Artikel

Gruß, Solveig 


Kann mich leider nicht anmelden


Hallo @André1807,

anmelden oder registrieren?

LG


Anmelden ich habe alles eingeben 


Hallo @André1807,

was wird angezeigt wenn du dich anmelden möchtest? Die Registrierung hattest du durchgeführt?

LG


Ja habe ich. Nach der Anmeldung lande ich wieder in der Community also kein mein o2 Bereich wo ich meine Rechnungen einsehen kann 


Hallo @André1807,

dann meldest du dich nur mit einen Interessenten Login an. Nutze den Login den du mit der passenden Vertragsnummer registriert hast.

LG


Das geht ja eben nicht da es die gleiche email ist eine andere habe ich nicht. 


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