Wenn abgelehnt wird, liegt das aus o2-Sicht an der Bonität und internen Kriterien ... du kannst gern postalisch Auskünfte anfragen, groß anders als bereits genannt werden die aber nicht ausfallen.
Kaufe woanders, o2 ist nicht das einzige Unternehmen, was Ratenzahlung (sofern unbedingt benötigt) ermöglicht...
Hallo @SanPanTschau ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du hast ja schon einige o2 My Handy Verträge bei uns.
Leider haben wir keine Informationen über die Gründe der Ablehnung.
Diese kannst du wirklich nur schriftlich erfahren.
Gruß, Solveig
Danke für die Antworten wollte lieber alles von o2 statt mal hier mal da nun habe ich es wo anders bestellt und ging auch schnell durch finde es nur komisch von jetzt auf gleich geht es nicht mehr bei o2 aber Verträge konnt ich verlängern ...
Beim nächsten mal klappt es wieder . Was hast du dir schönes geholt?
Hab das 16Pro geholt für mein Sohn auch auf Raten er hatte noch den 11er der längst abgezahlt ist bei o2 na ob es beim nächsten Mal klappt glaub ich nicht mal dran irgend wie warum es jetzt so ist und warum sollte es beim nächsten Mal klappen ... Vor allem hatte vorher mehr im Bestand als jetzt also versteh ich das nicht und zusätzlich sind 3 Geräte bis Januar abbezahlt letzten Monat habe ich eins vorzeitig abgezahlt
Hallo @SanPanTschau ,
ich könnt mir auch vorstellen, dass es in ein paar Monaten bestimmt wieder klappt.
Schau gerne bei unserem Weihnachtsgewinnspiel vorbei
Gruß, Solveig
Hallo @SanPanTschau
Wenn man schon mehrere MyHandy Verträge besitzt kann es leider zu Ablehnungen kommen.
Zumindest war das damals bei mir der Grund für eine Ablehnung. Ich habe mich daraufhin schriftlich an o2 gewandt und keine Woche später bekam ich per E-Mail eine Rückmeldung das man meinen Vorgang geprüft hat und ich können meine Bestellung erneut aufgeben und meine neue Bestellung wurde dann auch tatsächlich ausgeführt.
Und seit dem wurde auch keine Bestellung mehr von mir abgelehnt.
Liebe Grüße
Heißt also ein schrieben aufsetzen und per Post schicken geht das nicht per Mail ???
Nein das geht nicht per Mail
Hallo @SanPanTschau,
Super, dass du bereits eine Lösung für dich gefunden hast, indem du woanders bestellt hast. Ich kann es jedoch verstehen, dass es oft schöner ist, alles aus einer Hand zu bekommen.
Ich kann 0179LoopUp und bs0 nur bestätigen. Wenn du eine Auskunft dazu möchtest wende dich schriftlich an die genannte Auskunftsstelle im Ablehnungsbescheid.
Liebe Grüße, Lea