Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein einkauf in Shop möglich warenkorb dauerschleifen wiederholung

  • November 24, 2025
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

PitbullGer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Habe das Selbe problem ich komme nur bis zum Warenkorb und dann kommt eine dauer schleife das sich die seite immer wieder neu lädt !!! ich komme nicht mal bis zum Punkt meine daten trotz anmeldung !! habe auch 2 verschiedene browser benutzt und die mein o2 handy app. Über all das selbe das muss ein problem seitens o2 sein !! aber wie immer O2 sagt ja sie hätten keine probleme das kommt jedenmals als ausrede die mein o2 seite ist die einizige seite die ich kenne die so oft probleme hat sei es mit der login seite oder falsche sachen die angezeigt werden 

Ein o2 Mitarbeiter sagte es wäre ein Portal Problem seit 3 Tagen kann man nichts bestellen im online shop schon echt traurig für so ein unternehmen die einfachsten sachen funktionieren nicht.

 

Wann löst ihr mal das Shop Problem oder wolt ihr keine handy´s mehr verkaufen ? 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

PitbullGer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 22, 2025

Habe das Selbe problem ich komme nur bis zum Warenkorb und dann kommt eine dauer schleife das sich die seite immer wieder neulädt !!! ich komme nicht mal bis zum Punkt meine daten trotz anmeldung !! habe auch 2 verschiedene browser benutzt und die mein o2 handy app über all das selbe problem, das muss ein probleme seitens o2 sein !! aber wie immer O2 sagt ja sie hätten keine probleme das kommt jedenmals als ausrede die mein o2 seite ist die einizige seite die ich kenne die so oft probleme hat sei es mit der login seite oder falsche sachen die angezeigt werden 

 

Wann löst ihr mal das Shop Problem oder wolt ihr keine handy´s mehr verkaufen ? 

Edit o2_Kathi 24.11.25 Antwort aus einem anderen Beitrag zur besseren Übersicht hierhin verschoben


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Warum nochmal? Crosspostings sind hier nicht erwünscht. Zur Info:

xxx

Edit o2_Kathi 24.11.25 Link zur besseren Übersicht entfernt, Crossposting wurde verschoben


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Zur Info, inzwischen ein eigenes Topic eröffnet:

xxx

Edit o2_Kathi 24.11.25 Antwort aus einem anderen Beitrag zur besseren Übersicht hierhin verschoben, Link entfernt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@PitbullGer ,
es geht dann hier weiter

Diesen Beitrag schließe ich dann. 
Bitte poste nicht mehrfach. 
Gruß, Solveig