Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

ich habe gestern etwas bestellt, leider komme ich immer nur Fehlermeldungen und kann den Status nicht abrufen.

Kann mir jemand sagen, ob da alles in Ordnung ist?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

 

M.

Eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer hast du erhalten?

Bestellstatus


Ja, das habe ich bekommen, eine aktuelle Abfrage funktioniert jedoch nicht.


Was wird angezeigt?


@Bumer

So sieht das seit gestern aus.


Logge dich als erstes aus und nutze meinen Link.


@Bumer 

Leider kommt noch immer die o. g. Fehlermeldung.


Hast du die Auftragsbestätigung gestern oder heute bekommen?


Die habe ich gestern wenige Minuten nach der Bestellung bekommen.


Rufe noch schnell die Bestellhotline an und frage dort nach.

 


Danke dir! 😊


Hallo @Jenrayha,
in der Regel sollte das mit dem prüfen des Status natürlich klappen, entschuldige das es nicht funktioniert hat. Wie sieht es denn aktuell aus, konnte man dir über die Hotline schon weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Rückmeldung, meine Bestellung ist inzwischen angekommen und in Betrieb! 

Liebe Grüße 


Ich habe genau das gleiche Problem, sehr nervig und nicht das erste Mal.


Hallo @luetterkusen2, schön, dass du uns wieder hier schreibst.

Damit es übersichtlich bleibt, werden wir dir gern in deinem erstellten Thread antworten:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort