Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Bestätigung

  • March 11, 2020
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem ein iPhone 11 bestellt. Jedoch habe Ich bis jetzt keine Bestätigung bekommen, als ich die Bestellung gemacht habe wurde ich beim vollenden zurück in mein Warenkorb geleitet der Leer war.

Ich wollte nur fragen ob ich ein Fehler gemacht habe oder es so üblich ist.

Liebe Grüße, Andreas

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 12, 2020

Wenn das länger als 48 Stunden her ist, wirst du was falsch gemacht haben. Bestelle dann telefonisch neu.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 16, 2020

Hallo @Andrew01,

 

schön dich zu lesen! :relaxed:

Gibt es Neues zu deiner iPhone-Bestellung oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :bird: