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kautionzahlung my handy /mobilfunk

  • January 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 147 Aufrufe

Guten Tag, ich würde gerne eine My Handy Bestellung bzw. Mobilfunk Bestellung persönlich prüfen lassen automatisch wird sie ständig abgelehnt und ggf. eine Kautionszahlung hinterlegen ist das möglich 

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen ​@Fräuleinvonundzu 

Wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest, schreibe deine Anfrage per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Wichtig bitte gebe unbedingt deine Kundennummer  / Geburtsdatum an.

Die o2 Moderatoren können dir leider hier keine Auskunft geben.

Soweit ich informiert bin, ist es bei o2 nicht möglich, eine Kaution zu hinterlegen. Entweder wird dein Auftrag mit einer höheren Anzahlung akzeptiert, oder er wird ganz abgelehnt.

 

Viel Glück

2 Antworten

0179LoopUP
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  • Legende
  • Lösung
  • January 25, 2025

Guten Morgen ​@Fräuleinvonundzu 

Wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest, schreibe deine Anfrage per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Wichtig bitte gebe unbedingt deine Kundennummer  / Geburtsdatum an.

Die o2 Moderatoren können dir leider hier keine Auskunft geben.

Soweit ich informiert bin, ist es bei o2 nicht möglich, eine Kaution zu hinterlegen. Entweder wird dein Auftrag mit einer höheren Anzahlung akzeptiert, oder er wird ganz abgelehnt.

 

Viel Glück


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2025

Hi ​@Fräuleinvonundzu,

es ist tatsächlich so, dass wir das hier nicht manuell prüfen können. Wenn deine bisherigen Bestellungen abgelehnt wurden, kannst du, wie von 0179LoopUp beschrieben, eine schriftliche Anfrage an uns richten. Dort kann man dir dann Auskunft geben. Wir hier in der Community haben darauf keinen Einblick. 

VG
Dennis