Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kaufvertrag/Ratenzahlungsplan

  • July 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Mitteilung über einen offenen Betrag für mein Handy erhalten. Leider war es mir bisher nicht möglich, diesen Betrag zu begleichen. Nun habe ich ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass ich innerhalb von drei Tagen den Betrag von 426,40 € zahlen muss.

 

Ich bin zurzeit finanziell nicht in der Lage, den gesamten Betrag auf einmal zu bezahlen. Gibt es die Möglichkeit, den offenen Betrag in Raten zu zahlen?

 

Ich bitte Sie um Rückmeldung und hoffe auf eine Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Bejza Henda 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

Bitte setze dich mit der Mahnbuchhaltung in Verbindung, um dein Anliegen mit den Mitarbeitenden zu besprechen. Du erreichst sie nur telefonisch unter: 

Festnetz: +49 (0)89 787 979 456  Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Grüße

Manga

 

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 4, 2025

Hallo ​@Bejza Henda 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

Bitte setze dich mit der Mahnbuchhaltung in Verbindung, um dein Anliegen mit den Mitarbeitenden zu besprechen. Du erreichst sie nur telefonisch unter: 

Festnetz: +49 (0)89 787 979 456  Mobil: +49 (0)176 888 533 45

Grüße

Manga

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo ​@Bejza Henda 

Über die genannte Hotline ist eine Vereinbarung von 3 bis maximal 4 Raten möglich.