Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kaufbeleg verloren

  • January 15, 2021
  • 6 Antworten
  • 820 Aufrufe

allo,

Ich bräuchte für die Reperatur meines Smartphones eine Kopie des Kaufbelegs meines Samsungs S20+

Jedoch finde ich diesen nicht mehr.

Kann ich ein Duplikat bekommen? 

 

MFG

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @nox66. :wave::blush:

Konntest du bereits den Versand deiner Rechnung beauftragen oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Vielen Dank @stefanniehaus. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du das Handy direkt online über o2 bezogen oder über einen shop?

Wenn online, dann kann die Kundenbetreuung ein Rechnungsduplikat per Post raus schicken. Dafür fallen Kosten in Höhe von 2€ an. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

online bezogen 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 25, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @nox66. :wave::blush:

Konntest du bereits den Versand deiner Rechnung beauftragen oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Vielen Dank @stefanniehaus. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • October 23, 2021

Hallo,  ich habe im jahre 2018 ein handyvertrag bei o2 abgeschlossen

handy + tarif. Mein vertrag endete 2020 und ich habe einen neuen Vertrag abeschlossen und meine rufnummer mitgenommen.

Nun brauche ich aus versicherungstechnischen Gründen meine Rechnung von meinem vertrag von 2018. Diese habe ich jedoch nicht mehr,  da es ein Partnervertrag war und es über meinen Ex-Freund lief.

kann man da noch was machen? Ich brauche die Rechnung, um beweisen zu können,  dass das Handy mir gehört.

 


Sandroschubert
Legende

Was den nun? Hast du abgeschlossen oder jemand anderes? Wenn du kann ein Moderator eine Kopie versenden lassen (Kostenpunkt 2,-  Euro). Wenn jemand anderes bestellt hat muß dieser die die Kopie selbst beauftragen. Als Hinweis, in dem Fall kannst du nicht belegen dass das Gerät dir gehört.


o2_Tobias
  • November 3, 2021

Hallo @Leerzeichen

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier anzutreffen. 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Da gebe ich @Sandroschubert recht. Du gibst an, dass der Handyvertrag über deinen Ex-Freund lief. Somit ist wahrscheinlich die Rechnung auch auf den Namen deines Ex-Freundes ausgestellt worden. 

Wofür benötigst du denn den Ratenzahlungsplan des Handys?

 

Liebe Grüße,

Tobias