Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kaufbeleg

  • January 23, 2020
  • 15 Antworten
  • 497 Aufrufe

piechmtt
Besucher:in

Hallo,

Ich bräuchte für die Reperatur meines Smartphones eine Kopie des Kaufbelegs meines Samsungs S10+.

Jedoch finde ich diesen nicht mehr.

Kann ich ein Duplikat bekommen? Habs bereits über die Hotline versucht aber da konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen, die haben nicht so ganz verstanden was ich will.. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu My Handy

Lösung von o2_Melanie

@piechmtt - ist erledigt :slight_smile:  Versand an deine Kontaktadresse ist beauftragt :slight_smile:

 

In der Zeit wo du auf Post von uns wartest - schau doch mal im digitalen Wohnzimmer  vorbei :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie

15 Antworten

  • January 23, 2020

Hallo!

Du hast das Handy unter www.o2.de bestellt gehabt?


piechmtt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2020

Hatte mein Vertrag verlängert und das Smartphone mit bestellt.


  • January 23, 2020

Den Versand eines Duplikates der Hardware-Rechnung kann auch ein Moderator hier aus dem Forum veranlassen. Kostenpunkt 2 Euro und der Versand erfolgt per Briefpost.

 

Ein Moderator wird sich die Tage hier melden und ggf. Daten von dir abfragen. Du wirst dann auch gefragt, ob du mit den Kosten von 2 Euro einverstanden bist.


piechmtt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2020

Alles klar danke dir


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • January 27, 2020

Hallo @piechmtt,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

@TBCMagic hat ja schon alles gesagt :smile:  

Soll ich den Versand für einen Betrag von 2€ für dich veranlassen?

 

Liebe Grüße,

Melanie


piechmtt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2020

Hallo @o2_Melanie,

Ja ich bin einverstanden damit. Und zahle gerne die Gebühr für den versand. Danke :)


o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 29, 2020

@piechmtt - ist erledigt :slight_smile:  Versand an deine Kontaktadresse ist beauftragt :slight_smile:

 

In der Zeit wo du auf Post von uns wartest - schau doch mal im digitalen Wohnzimmer  vorbei :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


  • Besucher:in
  • July 3, 2020

Hallo Melanie,

Ich habe das gleiche Problem, dass ich für die Reperatur meines Handys einen Kaufbeleg brauche.     Es ist schon eine Weile her, dass ich mein Handy bei O2 gekauft habe, deshalb habe ich ich auch die Originalrechnung nicht mehr zur Hand. 
ist es noch möglich eine Kopie des Kaufbeleges zu bekommen?


  • Besucher:in
  • September 2, 2020

Hallo Melanie,

Ich habe das gleiche Problem, dass ich für die Reperatur meines Handys einen Kaufbeleg brauche.     Es ist schon eine Weile her, dass ich mein Handy bei O2 gekauft habe, deshalb habe ich ich auch die Originalrechnung nicht mehr zur Hand. 
ist es noch möglich eine Kopie des Kaufbeleges zu bekommen?

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 4, 2020

Hallo @Ohen61 ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht zwecks Datenaustausch geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 16, 2020

Hallo @Ohen61 ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder hier, wenn das Thema wieder aktuell werden sollte.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Hallo Kurt,

eigentlich brauche ich den Kaufbeleg immer noch, aber ich habe auch keine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl mehr an die ich mich erinnere. Ich kann dir Name, Anschrift, email und ID-Nummer des gekauften Smartphones geben, falls es ausreichend wäre 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2020

@Ohen61 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir gerade eine neue private Nachricht über @o2_Support mit den alternativ zur Legitimation benötigten Daten geschickt.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 22, 2020

@Ohen61 Auf meine private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Konnte der Versand mittlerweile vielleicht über einen anderen Kontaktweg beauftragt werden?

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 28, 2020

@Ohen61 Danke für die private Nachricht.
Das Duplikat ist jetzt auf dem Postweg.

 

Gruß
Antje