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kann mir mal jemand helfen?

  • April 2, 2025
  • 6 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe am 17.03 eine Überweisung getätigt leider falscher Verwendungszweck!! Mehrfach nun schon angerufen!! Sowie im Chat geschrieben ja wurde dem Richtigem Konto zugeordnet,  heute flattert die Mahnung ins Haus! Also das kann doch jetzt nicht sein oder?  Kann mir da mal bitte jemand helfen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Baerlein84 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es ist eine Umbuchung erfolgt. 
Das Geld ist nun auf dem Kundenkonto für das Samsung Galaxy S25 Ultra in blau. 
Sollte es dahin ? Bitte prüfe, ob das so richtig ist. 
Die Umbuchung ist erst gestern erfolgt. 
Da war das Mahneschreiben schon versandt. 
Gruß, Solveig 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • April 2, 2025

Was steht im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht? Offen oder beglichen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2025

Soweit ich sehen kann Mahngebühren, aber die Zahlung wäre wohl da. 


Bumer
Legende
  • April 2, 2025

Steht offen oder beglichen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2025

Technische Fehler... nun sehe ich gar nix mehr seit 30min 


Bumer
Legende
  • April 2, 2025

Wo ist ein technischer Fehler? 🤔


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 2, 2025

Hallo ​@Baerlein84 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es ist eine Umbuchung erfolgt. 
Das Geld ist nun auf dem Kundenkonto für das Samsung Galaxy S25 Ultra in blau. 
Sollte es dahin ? Bitte prüfe, ob das so richtig ist. 
Die Umbuchung ist erst gestern erfolgt. 
Da war das Mahneschreiben schon versandt. 
Gruß, Solveig