Guten Tag, mir wird mein Galaxy S10 im My Handy Bereich angezeigt, jedoch gibt es keine Möglichkeit zur Ablöse. Kann mir jemand hier von o2 direkt helfen? Ich kann nur schwer jemanden erreichen. Da ich MyHandy Kunde bin kann ich die Hotline nicht erreichen, da die zwingend eine Mobikfunknummer wollen....
Hallo
Das ist ja schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Wenn wir unsere Geräte vorzeitig ab bezahlen möchten, dann geht es sehr einfach mit My Handy Vertrag Passende Services in Mein O₂ Vorzeitige Abzahlung . My Handy Du müsstest dich im Auswahlmenü mit Vorzeitige Abzahlung in Mein O₂ anmelden. Klappt es denn nicht ? Wird dir eine Fehlermeldung mitgeteilt und wenn ja welche FM wird dir denn mitgeteilt ?
Liebe Grüße, MariaMostrich
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.