Frage

Kann meinen MyHandy Vertrag nicht ablösen


Guten Tag, mir wird mein Galaxy S10 im My Handy Bereich angezeigt, jedoch gibt es keine Möglichkeit zur Ablöse. Kann mir jemand hier von o2 direkt helfen? Ich kann nur schwer jemanden erreichen. Da ich MyHandy Kunde bin kann ich die Hotline nicht erreichen, da die zwingend eine Mobikfunknummer wollen....


2 Antworten

Hallo @Cango040 und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community, 

Das ist ja schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. :relaxed:

Wenn wir unsere Geräte vorzeitig ab bezahlen möchten, dann geht es sehr einfach mit My Handy Vertrag Passende Services in Mein O₂ Vorzeitige Abzahlung . My Handy  Du müsstest dich im Auswahlmenü mit Vorzeitige Abzahlung in Mein O₂ anmelden. Klappt es denn nicht ? Wird dir eine Fehlermeldung mitgeteilt und wenn ja welche FM wird dir denn mitgeteilt ?

Liebe Grüße, MariaMostrich

Benutzerebene 6

Hallo @Cango040,

Willkommen in unserer Community! :relaxed: 

@MariaMostrich hat das super erklärt.:thumbsup_tone2: Hat dir das schon weiterhelfen können? Oder hast du hierzu noch Fragen? Berichte doch mal.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort