Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kann keinen Bestellstatus einsehen

  • January 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo!

Habe eine Apple Watch bestellt und laut Anweisung die Anzahlung geleistet. Später dann eine Auftragsbestätigung erhalten und kann aber den Bestellstatus nicht einsehen und bekomme auch keine Antwort per Mail... 

Würde gerne wissen, wann ich mit dem Gerät (Sofort verfügbar) rechnen kann... 

Lösung von o2_Steffen

Herzlich willkommen in der Community @Swan82. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :hugging:

 

Manchmal kann es bis zu 24 Std. dauern, bis man eine Nachricht erhält, sobald die Anzahlung eingegangen ist.

Hast du mittlerweile eine Mail von uns zur Lieferung erhalten?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Swan82. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :hugging:

 

Manchmal kann es bis zu 24 Std. dauern, bis man eine Nachricht erhält, sobald die Anzahlung eingegangen ist.

Hast du mittlerweile eine Mail von uns zur Lieferung erhalten?

 

LG Steffen