Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann keinen Bestellstatus einsehen

  • 21 January 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Hallo!

Habe eine Apple Watch bestellt und laut Anweisung die Anzahlung geleistet. Später dann eine Auftragsbestätigung erhalten und kann aber den Bestellstatus nicht einsehen und bekomme auch keine Antwort per Mail... 

Würde gerne wissen, wann ich mit dem Gerät (Sofort verfügbar) rechnen kann... 

icon

Lösung von o2_Steffen 28 January 2021, 12:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Herzlich willkommen in der Community @Swan82. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :hugging:

 

Manchmal kann es bis zu 24 Std. dauern, bis man eine Nachricht erhält, sobald die Anzahlung eingegangen ist.

Hast du mittlerweile eine Mail von uns zur Lieferung erhalten?

 

LG Steffen

Deine Antwort