Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

irrtümliche Überweisung

  • May 14, 2020
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,

beim online Banking wollte ich meiner Freundin Geld Überweisung und habe es versehentlich an die iban von o2 gemacht.

dies geschah am 02.05.2020 um 22:12Uhr per Echtzeit Überweisung.

Eine Rückhol nachfragen seitens meint Bank (Sparkasse) blieb bisher erfolglos.

ich habe das Geld seither nicht zurück bekommen.

 

Könntet ihr mir helfen? 
 

lg 

Lösung von bs0

Du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 14, 2020

Du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


o2_Steffen
  • Team
  • May 17, 2020

Hallo @Lito26l,

 

vielen Dank @bs0 für deine schnelle Hilfe. @Lito26 konntest du dein Anliegen mit der Rechnungsabteilung bereits klären?

 

LG Steffen