Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

irrtümliche Überweisung


Hallo,

beim online Banking wollte ich meiner Freundin Geld Überweisung und habe es versehentlich an die iban von o2 gemacht.

dies geschah am 02.05.2020 um 22:12Uhr per Echtzeit Überweisung.

Eine Rückhol nachfragen seitens meint Bank (Sparkasse) blieb bisher erfolglos.

ich habe das Geld seither nicht zurück bekommen.

 

Könntet ihr mir helfen? 
 

lg 

icon

Lösung von bs0 15 May 2020, 00:28

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du müsstest die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Hallo @Lito26l,

 

vielen Dank @bs0 für deine schnelle Hilfe. @Lito26 konntest du dein Anliegen mit der Rechnungsabteilung bereits klären?

 

LG Steffen

Deine Antwort