Hallo, ich habe am 05.09.2018 mein iPhone X zurückgegeben weil defekt ist und ich hab bis jetzt kein Antwort bekommen
Seite 1 / 1
Hey Zaidan,
herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Ich habe dir mal einen eigenes Thema spendiert, nachdem deine Frage nicht so richtig zu dem ursprünglichen Thema passte 😉
Unter deinem Datensatz kann ich keine Bestellung für ein iPhone X erkennen. Auf welchem Wege hast du das Handy bestellt und wie zurückgeschickt?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Ich habe dir mal einen eigenes Thema spendiert, nachdem deine Frage nicht so richtig zu dem ursprünglichen Thema passte 😉
Unter deinem Datensatz kann ich keine Bestellung für ein iPhone X erkennen. Auf welchem Wege hast du das Handy bestellt und wie zurückgeschickt?
Viele Grüße, Jelena
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Würde mich über eine Rückmeldung freuen 😉
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.