Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone wird nicht geliefert

  • November 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 522 Aufrufe

Hallo, vergangenen Donnerstag habe ich mir ein iPhone XS mit Vertrag bestellt. Danach musste ich eine Anzahlung in Höhe von 155€ leisten, welche ich noch am selben Abend getätigt habe. Seitdem ist der Auftragsstatus einfach nur “in Bearbeitung” und es tut sich absolut gar nichts mehr. Auf nachfrage, hieß es schon am Freitag, dass der Versand heute ( am Freitag ) noch erfolgt. 

Bei der Bestellung stand “sofort lieferbar”. Nach 3 Werktagen immer noch 0 Fortschritt...

2 Antworten

o2_Melanie
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2019

Hallo @lucaherion,

herzlich Willkommmen in der Community - schön das du zu uns gefunden hast :slight_smile:

Leider ist dein Account hier nicht mit einer Rufnummer verknüpft :cry:

Hat sich dein Anliegen schon geklärt oder wollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln, dass wir alles für dich prüfen können? 

 

Liebe Grüße,

Melanie


o2_Michi
  • Moderator
  • November 28, 2019

Hi @lucaherion ,

 

ist dein neuen iPhone angekommen? :relaxed:

 

Gruß,

Michi