Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone seit 15.01.25 in Zustellung

  • January 20, 2025
  • 8 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 13.01.25 ein IPhone 16+ Vertrag bestellt und seit Mittwoch 15.01.25 bekomme ich die Meldung in Zustellung und bei der DHL Sendung steht folgender Text:

Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.

Mi, 15.01.2025, 02:24 Uhr

Ich frage mich jetzt wo meine Bestellung ist, ich hoffe das mir jemand die Frage beantworten kann.

8 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 20, 2025

Hallo ​@Dresdenlover 

15.01 war das Paket in deiner Region hätte eigentlich am 16/17 in Zustellung sein müssen. 

Könnte sein das die Sendung verloren gegangen ist.

Ich würde mal bei DHL anrufen oder am besten gleich bei o2 und fragen was aus mit der Sendung los ist.

Liebe Grüße 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • January 20, 2025

@0179LoopUP “verloren” gegangen. 

@Dresdenlover du brauchst da nicht bei DHL anrufen. Verlustmeldungen müssen die Auftraggeber, also in dem Fall O2 machen. Dabei können dir hier aber die Mods helfen. Kann halt dauern, bis sich mal einer meldet. Ansonsten die Hotline nutzen. Aber 0179 hat Recht.. wenn der Status so lange stehen bleibt, ist das meist kein gutes Zeichen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Dresdenlover ,

Willkommen in der Community.
Das hört sich wirklich nicht so gut an. ☹️
Ich schließe mich da tatsächlich Libertas und 0179LoopUP an,
das Paket scheint tatsächlich verloren gegangen zu sein bei DHL.

Du hast dich ja bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt
und dort wurde auch schon ein Suchauftrag an DHL weitergeleitet.

Bitte habe noch etwas Geduld, die Kolleg:innen melden sich in Kürze wieder bei dir,
sobald sie eine Rückmeldung von DHL haben.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2025

Hallo@o2_Maria,

jetzt verliere ich langsam die Geduld! Ich warte seit Dienstag, 22.01.25 auf eine Reaktion was meine Bestellung vom 14.01.25 betrifft. So lange kann das mit der Rückmeldung von DHL doch nicht dauern, oder? Wenn sich bis morgen noch immer nichts getan hat, dann storniere ich den ganzen Auftrag.

Gruß Dresdenlover


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 24, 2025

Guten Morgen ​@Dresdenlover 

Leider doch eine Rückmeldung kann schonmal bis zu 48 Stunden dauern. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Dresdenlover ,

doch, das kann tatsächlich schon mal länger dauern.
Wir müssen uns auch an Vorgaben halten, das bedeutet, dass wir DHL
einige Tage Zeit geben müssen, für die Recherche.

Heute haben wir nun endlich die finale Rückmeldung erhalten.
Eine Schadensanzeige unsererseits ist daher an DHL raus gegangen.
Der Ratenplan wurde für dich gelöscht und du wurdest darüber bereits
per Email informiert.

Die gewünschte Hardware kannst du nun erneut bestellen.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Hallo ​@o2_Maria 

ich habe gerade meine Hardware noch einmal neu bestellt und hoffe das es dieses Mal klappt.

Gruß Dresdenlover


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@Dresdenlover ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Ich bin da guter Hoffnung. 😉 Sowas wird ja nicht 2x hintereinander passieren.

Viele Grüße Maria