Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone ohne tarif zurückschicken


Guten Abend. ich wollte fragen ob ich mein IPhone 12 Mini was ich ohne Tarif erworben habe habe ich da auch 14 Tage Rückgabe recht? 

icon

Lösung von Vilureef 15 April 2021, 21:39

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

ja, das funktioniert.

LG

Guten Abend ich erkläre mein Geschehen nochmal ausführlicher ich habe vor zirka 1Woche das IPhone 12 Mini ohne den herkömmlichen 02 Tarif bestellt so Zahle ich alleine nur das Handy ab. Meine dringende Frage ist nun ob das gleiche Rückgabe recht gilt wie mit 02 Tarif 14 Tage es ist schon geöffnet! Kann ich es trotzdem zurückschicken?

Hallo,

ich habe dir schon dort geantwortet: Nicht doppelt fragen.

LG

Ich wollte lediglich nochmal etwas ausführlicher erklären. aber danke ! 

 

 

LG : Kerstin

Ich habe die beiden Topics zusammengelegt. Es macht wirklich keinen Sinn ein Anliegen mehrfach zu erörtern.

Benutzerebene 3

Ja du kannst es innerhalb der 14 Tage zurück schicken. Ich habe es schon öfters gemacht. Mal ein ungeöffnetes mac Book. Mal ein iPhone 12 Mini getestet und es war mir zu kantig. Lg

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anonym_hallo_antwort. :wave::blush:

 

Hast du das iPhone 12 mini bereits widerrufen, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Vielen lieben Dank für die ganze Unterstützung @Sandroschubert, @Vilureef und @KaydensMum. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort