Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone Neubestellung Lieferanschrift

  • June 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Premium
Einsteiger:in

Hallo,

noch eine Frage:

Ich habe ein neues iPhone über o2 bestellt. Ich habe im Telefonat explizit um eine abweichende Lieferanschrift gebeten. Das war bis gestern auch so hinterlegt.

Heute prüfe ich den Auftragsstatus und es steht die falsche Lieferanschrift drin. Wie kann denn das sein? Wieso wird sowas einfach geändert? Wer haftet im Fall des abhandenkommens der Lieferung?

Vielen Dank für die Info.

Lösung von Castiel

Hallo @Premium,

dann ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hallo @Premium,

dann ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


Premium
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 2, 2022

Ok, habe angerufen. Kann mir keiner wirklich helfen. Jetzt wird es aber noch besser:

Wenn ich den Auftragsstatus (mit selber Nummer) an meinem Smartphone abfrage, ist die  Lieferadresse richtig, über den PC falsch. Jetzt bin ich echt überfordert.

Wie bekomme ich denn raus, wohin das iPhone dann geschickt wird? Oh je...


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 2, 2022

Da hätte man dir aber helfen müssen...Versuchs mal im Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat falls du einen Kunden Login (nicht myhandy) hast.


o2_Matea
  • Team
  • June 8, 2022

Hallo @Premium 
herzlich Willkommen in der Community💙
Also das mit deiner Bestellung und denn Adressen klingt sehr abenteuerlich. 
Welche Adresse zeigt denn der Bestellstatus der Mein o2 App an und welche Adresse wurde dir als Lieferadresse bei deinem 2. Anruf des Kundenservices bestätigt?
Viele Grüße, Matea