Skip to main content

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag unterschrieben, aber nur eine Beschwerde-E-Mail erhalten. Ich warte seit etwa zwei Tagen

Hallo @Khudur,

könntest du deine Frage präzisieren? Danke.

LG


Hallo @Khudur,

könntest du deine Frage präzisieren? Danke.

LG

Ich habe mich online für ein iPhone beworben und nur eine automatische E-Mail erhalten


Hallo @Khudur,

was steht in der Email?

LG


Hallo @Khudur,

was steht in der Email?

LG

Guten Tag,

Ihre Bestellung ist am 24.05.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Haben Sie Endgeräte, die nur mit einer eSIM funktionieren? Erfahren Sie hier alles zur eSIM: o2.de/esim.

 

Hinweise zum Elektrogesetz/Batteriegesetz finden Sie im Anhang oder klicken Sie hier bitte den Link: Hinweise ElektroG/BattG

ARTIKELÜBERSICHT

Artikel Monatlich Einmalig

Das ist der Inhalt der E-Mail


Hallo @Khudur,

dann warte deine Bonitätsprüfung ab, wenn diese abgeschlossen ist, bekommst du eine 2. Email, wie dort geschrieben.

LG


Wie lange dauert es?


Hallo @Khudur,

unterschiedlich. Zwischen wenigen Minuten, bis ein paar Tagen.

LG


Vielen Dank und ich hoffe, dass Sie das Team von o2 effects darüber informieren


Hallo @Khudur

Toll, dass du dich für ein neues iPhone interessierst. Für welches Modell hast du dich entschieden?

Hast du inzwischen eine weitere E-Mail zur Bestellung erhalten? 

→ Mit der Auftragsnummer kannst du anschließend den Bestellstatus prüfen. 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort