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Lösung

Iphone bestellt mit Paypal bezahlt und keine Auftragsbestätigung bekommen - ist das trotzdem in bearbeitung?

  • April 26, 2021
  • 6 Antworten
  • 194 Aufrufe

Ich habe vorhin ein IPhone bestellt mit Paypal bezahlt und keine Auftragsbestätigung bekommen - bekomme ich das Handy dennoch morgen?

Lg

 

(Verschoben in o2 My Handy, o2 Michi)

Lösung von o2_Tobias

Hallo @trudort

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier noch einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

bielo
Legende
  • April 26, 2021

Ich habe vorhin ein IPhone bestellt mit Paypal bezahlt und keine Auftragsbestätigung bekommen - bekomme ich das Handy dennoch morgen?

Lg

Solange keine E-Mail zum Versand kam, ist es noch bei o2. Da aber noch nicht mal eine AB kam (weil vorhin bestellt), ist es unwahrscheinlich, das morgen geliefert wird.

Mir ist auch nicht klar, wie du per Paypal zahlen konntest, ist das neu?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Anzahlung per PayPal:)

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2021

Oh hab grad festgestellt das die endung meiner Email falsch eingegeben hab.

Und nun?:(


bielo
Legende
  • April 26, 2021

Das hat erstmal keinen Einfluss auf die Bearbeitung. Ist die Anzahlung da, wird sie verarbeitet. Dann geht der Versandprozess los. 


o2_Tobias
  • May 4, 2021

Hallo @trudort

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dich als neuen Kunden bei o2 begrüßen zu dürfen. 

Da anscheinend deine E-Mail-Adresse, die du im Bestellprozess angegeben hast, falsch ist, ist dies wohl der Grund für die fehlende Bestätigung. 

Ich schaue aber gerne für dich nach, ob die Bestellung akzeptiert wurde. Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht unter @o2_Support. Bitte gebe mir dann einmal die gewünschten Daten, damit ich nach deiner Bestellung suche. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • June 7, 2021

Hallo @trudort

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten. 

Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier noch einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias