ich habe am 15.09.15 das iPhone 6S vorbestellt. Gleich nach dem Telefonat bekam ich eine Bestellbestätigung, 1 1/2 Std. später die Auftragsbestätigung.
Gestern rief ich nochmal an um zu fragen wie es aussieht wegen dem Liefertermin, die Mitarbeiterin meinte das die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen sei und erst an dem Tag geprüft wird, wenn es in den Versand geht (?).
Auf der O2 Homepage nachgesehen und dort steht wenn man die Auftragsbestätigungs E-Mail bekommt dass man durch die Bonitätsprüfung Positiv durch ist.
Die in der Auftragsbestätigungs E-Mail angegebe Auftragsnummer (WSWH...) scheint nicht im System zu sein. Bekomme immer die Meldung dass es zu dieser Nr. keine Bestellung gibt.
Bin ich jetzt Positiv durch die Bonitätsprüfung und bekomme das Gerät?
Warum funktioniert meine Auftragsnummer nicht?
Danke im Voraus
JJ
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen