Guten Tag
Ich habe vor 2 Tagen ein iphone 6s ohne Tarif bestellt erstmal hab ich die bestätigung Email ohne Auftragsnummer und dann eine Email das ich eimalig 1 euro zahlen muss auch ohne Auftragsnummer 1 Tag später hab ich mit dem Online Banking meiner Mutter an die gewünschte Bankadresse die 1 Euro geschickt Jetzt ist ein Tag vergangen und Ich habe immer noch keine Auftragsnummer oder eine Email bekommen wo drin steht das das Iphone abgeschickt wurde und die bestellung abgeschlossen ist
Seite 1 / 1
Hallo @Arda1875 ,
schön, dass du dich in unserer Community meldest!
Die Bestellbestätigung kommt per Mail, sobald die Anzahlung bei uns eingegangen ist. In dieser Mail steht dann die Auftragsnummer.
Sobald der Artikel versendet ist, bekommst du eine erneute Mail von uns, in der dann steht, dass das Handy an den Versanddienstleister weitergegeben wurde, plus Sendungsnummer.
Alle näheren Infos zum Versand und wo du den Bestellstatus deines Handys abfragen kannst, findest du hier -> Link.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
schön, dass du dich in unserer Community meldest!
Die Bestellbestätigung kommt per Mail, sobald die Anzahlung bei uns eingegangen ist. In dieser Mail steht dann die Auftragsnummer.
Sobald der Artikel versendet ist, bekommst du eine erneute Mail von uns, in der dann steht, dass das Handy an den Versanddienstleister weitergegeben wurde, plus Sendungsnummer.
Alle näheren Infos zum Versand und wo du den Bestellstatus deines Handys abfragen kannst, findest du hier -> Link.
Wenn du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne wieder!
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Arda1875 ,
hast du schon eine Mail bekommen?
Oder kann ich dir noch irgendwie behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
hast du schon eine Mail bekommen?
Oder kann ich dir noch irgendwie behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Arda1875 ,
schau gerne mal bei unseren Testberichten vorbei, vielleicht möchtest du uns ja dort von deinen Erfahrungen mit deinem neuen Handy berichten!
Viele Grüße
Juliane
schau gerne mal bei unseren Testberichten vorbei, vielleicht möchtest du uns ja dort von deinen Erfahrungen mit deinem neuen Handy berichten!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.