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iPhone 17 Pro Max Lieferung

  • October 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 224 Aufrufe

Letzte Woche habe ich ein iPhone 17 Pro Max 256 GB in Orange bestellt. Auf der Website steht, dass die Lieferzeit etwa eine Woche beträgt, aber meine Bestellung wird immer noch als Vorbestellung angezeigt. Heute habe ich eine E-Mail von O2 erhalten, in der steht: „Da wir das Produkt nicht vom Lieferanten erhalten haben, wird sich Ihre Bestellung verzögern. Können Sie mir sagen, wann mein Produkt voraussichtlich eintreffen wird?“

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • October 10, 2025

Hallo ​@fuyki_ 

In der E-Mail steht doch schon alles :-) 

Du musst dich noch ein wenig Gedulden.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 10, 2025

Moin ​@fuyki_.

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße dich hier herzlich willkommen 🤗

0179LoopUP hat Recht - leider musst du dich bitte noch ein wenig gedulden. Ich verstehe, dass man langsam ungeduldig wird und das neue Handy endlich in den Händen halten möchte 😀 Genauere Infos zum Liefertermin haben wir aber auch nicht. Du kannst alles in deinem Bestellstatus nachverfolgen. Ich hoffe, dass es bei dir nicht mehr lange dauern wird.

Schaue gerne auch in unserem Sammelthread zum Iphone 17 rein - wenn du Lust auf einen Austausch hast oder einfach nur dort lesen magst 😊


  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Moin,

 

Ich warte schon knapp 4 Wochen also stell dich drauf ein, ein bisschen noch zu warten🫡


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ab nächster Woche wieder fleißig voran geht mit deiner Bestellung ​@joey030.🍀😊
Hab noch einen schönen Sonntag. 

Gruß,

Anna