Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

habe eine kleine Frage, ich hatte am Sonntag ein neues IPhone 16 Pro bestellt, in der O2 App steht dass er versendet ist und hier über die Bestellauskunft steht in Bearbeitung, worauf kann ich nun vertrauen? Habe bis jetzt nur die Auftragsbestätigung bekommen und noch keine Sendungsnummer. 

Lieben Dank im Voraus 

Hallo ​@Linchen 0810 

Der Status Bearbeitung ist richtig im nächsten Schritt wird dann dein iPhone an dich verschickt. 

Du bekommst auch eine Versandbestätigung sobald es versandt wurde. 

Ich muss aber dazu sagen derzeit gibt es wohl Probleme mit der Versandbestätigung denn viele Kunden haben in den letzten Tagen keine Versandbestätigung erhalten. 

Du kannst aber im Logistik Center https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer unter Dokumente nachschauen ob dein Lieferschein schon hinterlegt ist wenn ja dann ist die Interne Nummer auch gleichzeitig deine DHL Sendungsnummer 

Liebe Grüße 


@Linchen 0810  du hast jetzt so schnell meine Nachricht als Lösung markiert ich hatte meinen Beitrag nochmals überarbeitet ich weiß nicht ob du meine Info noch gelesen hast wegen der Sendungsnummer schau dir einfach nochmals meinen Beitrag an.

Liebe Grüße 

 


Deine Antwort