Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 16 Aufrag storniert keine Info

  • December 5, 2024
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

cora82
Besucher:in

Hallo

ich habe vorgestern eine Bestellung aufgeben. Habe die Anzahlung geleistet. Auftragsbestätigung WSHWxxxxxxxxx bekommen und jetzt steht im Bestellstatus storniert und ich habe keine Nachricht bekommen das es storniert wurde. 

edit o2_Solveig 06.12.2024, 09:09 Uhr pers. Daten

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 5, 2024

@cora82 

Hast du weitere Hardware bestellt? 


cora82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2024

Nein habe ich nicht 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 6, 2024

Dann rufe bitte die Bestellhotline an.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 6, 2024

Hallo ​@cora82 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider habe ich keinen Zugriff auf deine Daten, da du mit einem Interessentenlogin in der Community angemeldet bist. 
Bitte rufe einmal die Hotline unter 089 78 79 79 40 0 (Mo-Fr 7:00 bis 20:00 Uhr , Sa 10:00 bis 18:00 Uhr ) an, um zu erfragen, was in deinem Fall passiert ist. 
Gruß, Solveig