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iPhone 15 Storno

  • 27 November 2023
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe vor einiger Zeit ein iPhone 15 Plus bei o2 bestellt und den bestätigt bekommen.

 

Allerdings habe ich das Handy nicht erhalten.

mit o2 habe ich auch schon mind. 5 mal telefoniert und versucht das ganze zu klären damit das storniert wird da ich das handy ja nicht erhalten habe, wurde dadurch an die DHL verwiesen, von der DHL wieder zu o2 usw usw usw.

natürlich eine Nachforschung gestartet - nix rausgekriegt.

wie auch immer habe ich dann endlich am 17.11.23 bei einem Anruf einen netten Kollegen am Telefon gehabt der mir sagte dass er ein Ticket erstellt und das Handy wird innerhalb der nächsten Tage aus meiner o2 App verschwinden, ebenfalls kriege ich eine Storno bestätigung. Jetzt sind es mittlerweile 10 Tage. Nichts von o2 gehört, keine storno bestätigung, gar nichts. Bei der o2 App habe ich das Handy immer noch in Meinem Datensatz und das beste daran ist - mir wird die nächste Monatliche Rate dazu erstellt??? 
es kann ja nicht sein dass jeder x beliebige Mitarbeiter von der o2 hotline ständig den fall weiterleitet und da nichts gemacht wird bis ich hier irgendwie einen Inkassobrief von o2 kriege.

kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Liebe grüße 

  1. Mxxxxxxxxxx

 

Edit o2_Ines/27.11./14:17/ Name editiert.

 

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Lösung von o2_Cora 19 December 2023, 13:57

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6 Antworten

@Air090909

das ist leider an der Hotline so, dass du keinen Nachweis hast.

edit (zu spät)

einen Widerruf der Bestellung kannst du,

falls noch möglich an die E-Mail: widerruf@cc.o2online.de senden.

Beachte das ein Mobilfunkvertrag zwar ein eigener Vertrag ist,

aber ohne Hardware evtl. Rabatte wegfallen können.

hast du nur das Handy bestellt oder einen Mobilfunkvertrag dazu?

 

das Ergebnis des Nachforschungsauftrags bei DHL

solltest du O2 über das Kontaktformular mitteilen.

Damit etwas schriftliches vorliegt.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Nur ein Handy. Ist „irgendwo verloren gegangen“ bei DHL. Ja ne ist klar… 👍 

hab jetzt über Kontaktformular nochmal alles eingereicht, ich hoffe ich krieg das noch vor den weihnachtseinkäufen storniert 

@Air090909 

prima, ich drücke dir die Daumen 😉

Hallo @Air090909,

tut mir leid, dass das Gerät nicht bei dir angekommen ist. Wenn du dich jetzt nochmal via Kontaktformular an uns gewandt hast, ist das schon einmal gut.

Eigentlich sieht der Weg vor, dass du nicht wild an irgendwen hin und her verwiesen wirst und stattdessen von unserer Seite direkt eine Meldung an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Von dort aus, wird sich dann mit dem jeweiligen Versanddienstleister in Verbindung gesetzt und ein Nachforschungsauftrag gestellt. Dieser Prozess kann dann tatsächlich manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen. 

Wie lange ist denn die Bestellung schon her bzw. wie lange musst du dich damit bereits herumärgern? 

VG
Dennis

Hey,

danke dir für eine Antwort.

die Bestellung habe ich tatsächlich am 30.09.2023 getätigt.

Seitdem nur wie du schon sagtest wild rumgeschickt…

LG

Hallo @Air090909

bitte entschuldige den langen Prozess. Ich habe gerade nochmal für dich nachgesehen. Die Fachabteilung hat dein Anliegen inzwischen geprüft. Wie ich sehe, wurdest du auch schon per Mail darüber informiert. 

Eine Guthabenbuchung über die gezahlten Beträge wurde bereits veranlasst. Prüfe bitte einmal deine Kontoauszüge, ob der Betrag dort auftaucht und gib uns gerne Bescheid :)

Möchtest du das Gerät denn erneut bestellen? 

Viele Grüße
Cora

 

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