Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit ein iPhone 15 Plus bei o2 bestellt und den bestätigt bekommen.
Allerdings habe ich das Handy nicht erhalten.
mit o2 habe ich auch schon mind. 5 mal telefoniert und versucht das ganze zu klären damit das storniert wird da ich das handy ja nicht erhalten habe, wurde dadurch an die DHL verwiesen, von der DHL wieder zu o2 usw usw usw.
natürlich eine Nachforschung gestartet - nix rausgekriegt.
wie auch immer habe ich dann endlich am 17.11.23 bei einem Anruf einen netten Kollegen am Telefon gehabt der mir sagte dass er ein Ticket erstellt und das Handy wird innerhalb der nächsten Tage aus meiner o2 App verschwinden, ebenfalls kriege ich eine Storno bestätigung. Jetzt sind es mittlerweile 10 Tage. Nichts von o2 gehört, keine storno bestätigung, gar nichts. Bei der o2 App habe ich das Handy immer noch in Meinem Datensatz und das beste daran ist - mir wird die nächste Monatliche Rate dazu erstellt???
es kann ja nicht sein dass jeder x beliebige Mitarbeiter von der o2 hotline ständig den fall weiterleitet und da nichts gemacht wird bis ich hier irgendwie einen Inkassobrief von o2 kriege.
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe grüße
- Mxxxxxxxxxx
Edit o2_Ines/27.11./14:17/ Name editiert.