Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe am 22.9.23 dass Iphone 15 Pro Max vorbestellt. Am 5.10 bekam ich die Meldung dass es versendet wurde von o2. 
aber leider steht bis heute in der Sendungsverfolgung von DHL dass diese nur elektronisch angekündigt wurde.

Ich habe mehrmals mit o2 Telefoniert die verwiesen mich an DHL. Mit DHL telefoniert und verwiesen mich an o2. 
Morgen geht die 1. Rate ab, laut o2 versendet und laut DHL nicht hier. Letzter o2 Mitarbeiter erstellte laut Aussage Ticket. Aber mich beschleicht dass Gefühl dass nichts mehr geschieht.

Da kann o2 nach 14 Tagen einen Nachforschungsauftrag stellen. Ich sage mal, das Ding ist weg.  

 

 

 

PS: deine Daten solltest du entfernen. Das Foto kann eigentlich komplett weg.


@bielo Dieses Gefühl hab ich auch. Aber wie immer und allzuoft wird man Ja meist hin und her geschubst. 
Aber jetzt mal abwarten, vllt liegt es im letzten dunklen Eck aus der Abteilung. 😅


Wobei elektronisch angekündigt heißt, dass es noch bei o2 liegt. 

 

Ggf hier mal anfragen: Kontaktformular (o2online.de)

 

 


@bielo Genau. Aber 2 von 3 o2 Kundenberater sagten wäre raus und der 3te hat endlich laut seiner Aussage ein Ticket erstellt um dies zu klären. 
Sobald elektronisch angekündigt wurde geht dies ja recht flott vonstatten. Aber diesmal nicht. 
 

Danke für den Link. 


Okay, wenn ein Ticket dazu läuft, dann passt das. Berichte gern, wie es weiter geht.

 

Drück dir die Daumen. 


@bielo Das werde ich. Ich hoffe dass nun alles vonstatten geht. 
 

Danke dir. Hoffe es geht gut aus. 


Guten Abend, 

bekam nun eine E-Mail vom o2 Shop:

 

Dass Paket ist verloren gegangen und die Bestellung storniert und erstandene Kosten werden erstattet. 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @D danne,

danke für deine Rückmeldung, dass man dein Anliegen klären konnte. Konntest du danach direkt eine erneute Bestellung aufnehmen oder hast du nach dem Schreck erstmal genug davon? 😕

VG
Dennis


@o2_Dennis hab dann nicht mehr bei o2 bestellt. Hab nun direkt bei Apple bestellt.

 

ist ja nicht eure Schuld und sowas ist mir zum ersten mal passiert in den ganzen Jahren. :D 


Guten Morgen liebe Community, 

 

ich habe Neuigkeiten bezüglich meiner Bestellung. 
gestern bekam ich überraschend eine E-Mail, dass mein Paket von Telefonica Arvato voraussichtlich am 2.11 geliefert wird. 
 

kurz darauf hab ich im o2 Kundenchat diesen Sachverhalt klären wollen, doch da waren dann nur Missverständnisse dass die alte bestellung zurückgeschiclt wurde/wäre. Und hat unerlaubt eine neue Bestellung aktiviert die ich dan Widerrufen habe. 
 

Sie ging nicht drauf ein dass das Paket aufgetaucht ist mit der verschollenen Sendungsnummer. 
 

Da ja laut nachforschung das Paket als verschollen galt und damit von seiten o2 der Vertrag storniert wurde überrascht mich dies nun doch. 
 

 


Hallo @D danne ,

oh, das ist ja ne komische Sache. 😯

Mh, vielleicht war es ja tatsächlich irgendwo bei DHL wieder aufgetaucht und dann einfach 
weiter versendet worden. Auch wenn es hier bei uns anders hinterlegt war.

Wurde dir das Gerät denn dann auch zugestellt und hast du es wieder zurück geschickt?
Ich hoffe, es konnte dann alles geklärt und korrekt storniert werden. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort