Skip to main content

Guten Tag. Gestern habe ich auf der Website ein iPhone 15 pro max gekauft, aber nur eine E-Mail mit einem Vertrag erhalten. Ich weiß nicht, wann das Gerät eintrifft und es gibt keine Informationen im System.

Edit o2_Kathi 14.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Edit o2_Kathi 20.06.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Dann ist die Prüfung deiner Bonität noch nicht abgeschlossen. Warte erst einmal ab.


Verlauf ist fast immer: Bestellung - Bestellbestätigungs Email - Bonitätsprüfung - Auftragsbestätigung oder Ablehnung Email - Email mit Sendenummer


Hallo @Alessandra Baldoino,

manchmal kann es etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis die finale Auftragsbestätigung ankommt. Schaue bitte auch hin und wieder in deinem Spam Ordner nach, wo unsere Mails dazu leider auch manchmal landen können.

VG
Dennis


Hey @Alessandra Baldoino ,

 

die Bonitätsprüfung kann schon mal ein paar Tage dauern, wenn man am Wochenende oder an einem Feiertag bestellt.

 

Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung von o2 bekommen?

 

Liebe Grüße


Vielen Dank, die erste Bestellung habe ich nicht beendet. Deshalb habe ich es nicht gefunden. Dann habe ich es noch einmal gemacht 


Guten Morgen @Alessandra Baldoino,

ah okay dann lag es also an der nicht abgeschlossenen Bestellung.

Hast du denn jetzt zur neuen Bestellung eine Bestell- und Auftragsbestätigung von uns bekommen? 

Viele Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort