Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Am vergangenen Samstag habe ich ein iPhone 15 Pro Max 256GB über Ihre Plattform bestellt und warte seitdem auf Informationen zum Versandstatus. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hast du schon eine Auftragsbestätigung erhalten? Falls nein, kontaktiere morgen die Bestellhotline 


Ja habe bereits eine Auftragsbestätigung am Samstag erhalten.


Mit der Auftragsnummer kannst du hier mal nachschauen:

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-15-pro-max/

Laut Lieferstatus sind alle Speichergrößen und Farben „sofort Verfügbar“, dürfte also nicht allzulang dauern bis du dein neues iPhone bekommst.

 

 

 


Hallo @Maxii02,

wann genau deine Bestellung bei dir ankommen wird, können wir hier leider nicht sagen. Auch wir können in dem Fall nur darum bitten, den Bestellstatus im Blick zu behalten. Welcher Status wird dir da angezeigt? Oder ist die Bestellung eventuell in den letzten zwei Tagen bereits bei dir angekommen?

VG
Dennis


Deine Antwort