Guten Tag. ich habe iphone 15 pro vor 3 Tage bestellt. aber ich habe kein Vertragdetails und Sendungsnummer erhalten. Wann kann ich erhalten?
Seite 1 / 1
Hallo
aber nie Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer hast du erhalten? Wenn ja, dann frage deinen Bestellstatus ab.
LG
Hi. Leider ich habe nur bestellungbestätigung email erhalten. Kein Auftragsnummer
Hallo
dann warte die Bonitätsprüfung ab. Wenn bis Montag nichts kommt, rufe die Bestellhotline 089787979409 an.
LG
Hallo
hast du etwas später noch die Auftragsbestätigung bekommen bzw. ist die im Spam Ordner gelandet oder kam bislang nichts weiter zu deiner Bestellung bei dir an?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.