Hallo, ich haba eine Telefonkarte und ein Telefon online mit Ratenzahlung bestellt, die Telefonkarte erhalten und keine Informationen vom Telefon erhalten. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo
hast du auch keine Auftragsbestätigung bekommen? Was sagt denn bei dir der Bestellstatus?
VG
Dennis
Ich auch keine Auftragsbestätigung bekommen Aber die Telefonkarte ist schon mit der Post angekommen :)
Hallo
inzwischen sind einige Wochen vergangen.
Konntest du dein Anliegen klären ? Ist das Handy angekommen oder zumindest eine Bestellbestätigung ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.