Hallo @SR2016,
schön, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Du kannst dir jederzeit ein Handy über einen o2 My Handy Vertrag zu deinem Mobilfunkvertrag dazu bestellen. Schau einfach mal bei uns im Shop nach. Dort kannst du es bestellen. Wenn du noch eine Frage dazu hast, melde dich einfach noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Aktuell verkauft o2 nur das 14 und das 14 Plus einzeln (ohne Vertrag)
https://www.o2online.de/e-shop/apple?zielgruppe=privatkunden, alle anderen 14er Modelle gibt's nur in Verbindung mit einem Vertrag (also auch bei einer VVL).
Ahhh Danke @Sächsin. Ich dachte ich habe das Häkchen raus gemacht.
@SR2016 Wie Sächsin schreibt bieten wir aktuell nur die beiden o.g. Handys ohne den Abschluss eines Vertrages an. Tut mir leid, dass ich in meinem Kommentar erst etwas anderes schrieb.
Viele Grüße Bianca
Ich konnte im Chat zu meinem laufenden Vertrag ein iPhone 14 Pro Max & ein 14 Pro über o2 My Handy buchen ohne einen neuen Vertrag abzuschließen oder eine Vertragsverlängerung machen zu müssen.
Dann hast du einen Mitarbeiter erwischt, der zu deinem Gunsten einen "Fehler" gemacht hat. Hoffentlich gehen deine Bestellung so durch.
Ich habe bereits beide iPhones erhalten.
Das iPhone 14 Pro Max habe ich am 9.September vorbestellt mit neuem Vertrag, im Service Chat wurde der Vertrag sofort wieder aus der Bestellung gelöscht. Zum Release am 16.September habe ich das iPhone 14 Pro Max erhalten. Im Service Center habe ich dann den My Handy Ratenvertrag einsehen können & das die Vertragskarte storniert wurde.
Das iPhone 14 Pro habe ich am 23.Dezember im Service Chat ohne Vertrag mit My Handy Ratenvertrag bestellt. Am 31.Dezember habe ich das iPhone 14 Pro erhalten. Auch hier konnte ich im Service Center den My Handy Ratenvertrag einsehen.
Dann hast du zweimal Glück gehabt ;-)
@bs0 denke ich nicht da ich diesen Vorgang schon öfter in anderen Threads gelesen habe.
Ja, sicher, aber alle, die so bestellen konnten hatten eben Glück, einen Mitarbeiter zu erwischen, der das so gemacht hat. Systemseitig scheint es ja möglich zu sein, offiziell wird das aber nach wie vor nicht angeboten. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Man muss es also versuchen.
@SR2016 ,
na, wie ist es? Konntest du das Pro bestellen? Hat es geklappt?
Magst du uns berichten was seit deinem Post passiert ist?
Bitte habe Verständnis, dass wir in dieser Angelegenheit nicht direkt eine Empfehlung aussprechen können.
LG
Michael
Hab ein angebot bekommen mit einem ein monatigen Prepaid Karte und diese dann direkt gekündigt so hab ich jetzt das 14 pro mit Raten-/ laufzeitkauf und nur einem Monat leider extra 20€ kosten.
@SR2016 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das Angebot klingt sehr strange, Wer hatte dir das Angebot gemacht?
Eine Prepaidkarte müsstest du nicht zwingend kündigen, wenn du diese minimal alle paar Monate auflädst, hast du immer eine Notfallkarte zur Hand.
LG
Michael
@o2_Micha an dieses Angebot kann ich mich auch noch erinnern. War in der Vorbestellungsphase des Pro auch eine Alternative, das vom Chat oder Bestellhotline angeboten wurde. Manche haben dann dankend abgelehnt und haben es einfach nochmals versucht, bis es geklappt hat den Mobilfunkvertrag komplett zu stornieren ( und nur das Pro zu behalten), was auch wahrscheinlich zu 80% der Bestellungen funktioniert hat. Wenige konnten das Pro auch direkt ohne Vertrag im Chat bestellen
PS. Oder dieser Tarif in Verbindung mit dem Pro wurde auch angeboten
O2 Free Starter Flex
- Nur 4,99 € mtl. + 9,99 € Anschlusspreis
- monatlich kündbar
Warum nicht direkt beim Hersteller bestellen und auf Raten abzahlen? Dieser vermittelt keine Verträge dazu…,
@jsc dank dir für deine Erklärung.
Man lernt nie aus
LG
Michael